Startseite

 

 

 

Ich möchte hier meine private Homepage vorstellen, ja richtig gelesen, es handelt sich um eine private und nicht gewerbliche Homepage.

Der Sinn dieser Homepage ist es, euch die Musik etwas näher zu bringen, denn sie kann sehr viel bewirken.

Musik ist viel mehr als nur ein schöner Zeitvertreib.

Musik kann Balsam für die Seele sein, aber auch die geistige und soziale Entwicklung von Kindern fördern.

Selbst Erwachsene können vom Musizieren profitieren – es mobilisiert das Gehirn und produziert Glückshormone.

Kein Wunder, dass Musik heute von vielen Experten nicht nur als schönes Hobby angesehen, sondern in der Medizin auch als therapeutisches Hilfsmittel einsetzt wird.

Musizieren hat außerdem ein unmittelbar belohnendes Ergebnis: Wenn es passt, klingt es auch schön. So werden Motivation und Konzentration trainiert.

Und eines darf man nicht vergessen,- Musik verbindet.

Viel Spaß beim stöbern auf meiner Homepage.

Euer

 

 

 

Die hier gezeigten Fotos sind von mir erstellt. Die Bildrechte liegen ausschließlich bei mir. Eine Verwendung, Veröffentlichung, Vervielfältigung usw. wird hiermit ausdrücklich untersagt !!!

Etwaige Schadenersatz Ansprüche behalte ich mir vor.